Über mich

Ich bin Alaska. Ein normales Mädchen aus den Schweizer Bergen. Ich liebe die Natur, die Berge und Bücher. Die Berge sind wunderbar. Man wandert hoch - Schritt für Schritt - und sieht immer wieder neue wunderbare Orte. Sobald man oben angekommen ist, macht die Aussicht jede Anstrengung weg. Mit Büchern taucht man in fremde Welten ein, man sieht Dinge aus den Augen einer anderen Person. Auch mag ich das Meer. Die rauen Wellen, die sich aufschäumen und dann in sich zusammenfallen. Das Rauschen, das immer da ist. Die Möwen, die über dem Ufer Kreise drehen und krächzen.

Dieser Blog dient meiner persönlichen Unterhaltung und Freude. Ich möchte in keinster Weise jemandem zu Nahe treten oder gar beleidigend sein. Falls es trotzdem ein Problem mit meinem Blog geben sollte, bin ich via E-Mail erreichbar.

Ich bitte euch, keine Fotos oder Texte ohne meine Erlaubnis zu kopieren. Die Texte und Fotos sind immer - sofern nicht anders gekennzeichnet - von mir selber geschrieben beziehungsweise aufgenommen worden. Ich danke euch für euren Respekt. 

Subscribe