neue Organisation

by - September 11, 2017

Hallo meine Lieben

Ich weiss, auf diesem Blog läuft momentan wirklich gar nichts. Das möchte ich nun ändern. Allerdings werde ich keine sehr intimen Posts mehr hochladen. Es wird eine klare Grenze geben. Ich möchte mit Stolz hinter diesem Blog stehen können und mich für keinen Post schämen müssen. Aus diesem Grund habe ich einige ältere Beiträge wieder gelöscht. Für die Zukunft plane ich mehr Rezepte, mehr Selbstgemachtes, mehr Routine, mehr Fotos und mehr Reisetipps - für das Ausland und meine liebe Heimat. Der ersten Post dazu wird von Irland, speziell Dublin, handeln. Eine Stadt, die mein Herz behalten hat und immer behalten wird. Weil ich meinen Aufenthalt dort als sehr intensiv in Erinnerung habe, werden es voraussichtlich mehrere Beiträge sein. Ich stelle mir die folgenden Themen vor.

  • die verschiedenen Freizeitangebote und Höhepunkte in Dublin und der näheren Umgebung - es wird sicherlich nie langweilig, versprochen
  • einige wunderschöne Orte in Irland und Nordirland, mögliche Tagesausflüge von Dublin aus
  • die Eigenheiten und der Charme der Einheimischen und ihre ganz speziellen sprachlichen Ausdrücke
  • Was ist zu beachten bei einer Besuch von Irland?
Ich freue mich schon. 

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.

You May Also Like

0 Comment(s)